Pro-Juventute-Gala: Promis zeigen Muskeln und Herz
Max Fraisl und Christopher Dengg
Nachdem die Oktoberfestzeit vorbei war, konnte es nur eines bedeuten, wenn sich so viele Promis in die Tracht schmissen – die Pro-Juventute-Charity-Gala stand an. Im Congress Center Baden zeigten sich die VIPs für den guten Zweck in den feschen Dirndln und knackigen Lederhosen von „Trachten & Leder Suchodolski“.
Selbst Kickerlegende Walter „Schoko“ Schachner gab da dem Laufsteg gegenüber dem Fußballstadion (Anmerk.: Österreich spielte gegen Bosnien) den Vorzug. „Der Teamchef hat mich nicht einberufen“, scherzte er.
Ex-Kicker Walter „Schoko“ Schachner mit Ex-Eiskunstläuferin Claudia Kristofics-Binder.
Volksmusiker Marc Pircher feierte vor Ort Premiere mit seinem neuen Lied „Amore Mio“ und danach gab’s noch ein „Sieben Sünden“-Duett mit Nik P.
Bei der Benefizauktion konnte man u. a. einen Skitag mit Stefan Eberharter und ein exklusives Dinner bei Kobe-Züchter Gerard Zadrobilek ersteigern. Nik P. schnappte sich übrigens die Tanzstunde mit den Dancing-Stars-Profis Manuela Stöckl und Florian Gschaider.
Waschbär- und Waschbrettbauch: Robert Letz, Max Fraisl, Leo Aberer und Christopher Dengg.
Im Backstagebereich hatten's die Promis besonders lustig - es kam sogar zum Sixpack-Vergleich.
Schlussendlich wurde eine Spendensumme von 150.000 Euro erzielt. „Das ist ein großartiger Betrag, der ganz wichtig für unsere Arbeit ist“, freute sich Pro Juventute-Präsident Ernst Marth.
Kommentare