Pop-Star Pink is' mit'm Radl da

Pink ist in Wien
Superstar Pink tritt heute Abend in Wien auf - davor fuhr sie mit dem Rad durch die Stadt und speiste italienisch.

Völlig unkapriziös gibt sich US-Superstar Pink bei ihrem Österreich-Aufenthalt. Heute Abend wird sie im Ernst-Happel-Stadion ihre Fans beglücken, seit Dienstag ist sie schon samt Familie in Wien

Radausflug durch die Stadt, Kerzerlanzünden im Stephansdom und ein Ausflug in den Prater.

Zur Stärkung gab's italienische Köstlichkeiten in der Cantinetta Antinori. Nicht zum ersten Mal, denn Pink postete ein Bild auf Instagram und meinte, dass sie schon drei Mal dort war.

Pop-Star Pink is' mit'm Radl da

Mino Zaccaria  mit Pink und Luca Chiesa

"Das dritte Mal im Laufe der Zeit hier und es fühlt sich an, wie bei alten Freunden. Wunderbares Essen und wunderbare Weine. Danke wir das Resaturant okkupieren durften."

Sie kam samt Kiddies Willow und Jameson und Göttergatte Carey Hart. Insgesamt waren's 30 Personen.

"Sie waren alle sehr, sehr nett und wollten einfach typisch italienisch essen und haben gleich die gesamte Speisekarte durchprobiert", erzählt Patron Mino Zaccaria. Kredenzt wurden unter anderem Pasta mit Trüffel, Bistecca und Branzino. 

 

Kommentare