One Night In Vienna: Paris Hiltons wilde Partynacht in Wien

Paris Hilton posiert in einem schwarzen Spitzenkleid und einer Sonnenbrille vor farbigen Türen.
In Wien war sie ja schon, nämlich 2007 am Opernball. Jetzt wollte sie auch mal das Nachtleben kennenlernen.

Seit Tagen macht ja schon die Runde, dass Hotel-Erbin und It-Girl Paris Hilton in Wien weilt. Auf dem Instagram-Account eines gewissen "Alekssupernova" tauchte sie in den Storys auf. Beim Chillen auf der Couch (mit einer ominösen Infusion im Arm), beim Spazieren über den Stephansplatz und beim Shoppen.

Paris Hilton sitzt mit anderen Personen an einem Tisch in einem dunklen Raum.

Paris Hilton im "1o1"

Jetzt wurde auch die Nacht zum Tag gemacht. Auf Einladung des Szene-Gastronoms Martin Ho feierte die kesse Blondine im im Innenstadt-Lokal "1o1". Dort speiste sie Peking-Ente und Golden Wings - davon verputzte sie gleich 10 Stück. Runtergespült mit Château Miraval vom Weingut von Angelina Jolie und Brad Pitt und Gin-Gin-Martinis.

Paris Hilton macht mit einer jungen Frau ein Selfie in einem Restaurant.

Paris Hilton mit Ivana Ho

Um 2 Uhr Früh ging's dann ins "Vie i Pee", wo bis 6 Uhr Früh gefeiert wurde. Hilton residiert übrigens nicht im gleichnamigen Hotel, sondern im "DO & CO Vienna".

Kommentare