Neuer Job für Schauspielerin Kristina Sprenger

Kristian Sprenger im ORF-Außenreporter-Einsatz
Von der TV-Kommissarin zur Berndorf-Intendatin und jetzt auch noch ORF-Moderatorin.

Na bitte, jetzt lächelt die ehemalige Soko-Kitzbühel-Kommissarin wieder regelmäßig aus dem Fernseher. Und zwar als ORF-Moderatorin! Kristina Sprenger übernimmt nämlich alternierend mit Alfred Komarek auf ORF-Niederösterreich die Rubrik “Aufgespürt”.

Neuer Job für Schauspielerin Kristina Sprenger

Kristina Sprenger mit Franz Steindl bei den Huskys

"Heute war ich im Waldviertel, genauer in Friedersbach und hab die geniale Keramikwerkstätte der Familie Hrouza besucht. Und dann ging es gleich weiter zu Franz Steindl und seinen Sibirischen Huskies! Ein genialer Tag voll neuer Eindrücke!", postete sie dazu auf Facebook.

Den Festspielen in Berndorf bleibt sie aber auch weiterhin als Intendantin erhalten.

Kommentare