Mr. Ferrari Heribert Kasper versetzte Taxler mit Pistole in Panik

Heribert Kasper mit Freundin Monika und James-Bond-Double Max Fraisl
Ein Plastikspielzeug sorgte für Aufruhr. Für den ersten "James Bond Ball" besorgte sich Kasper extra eine Pistole.

Es sollte eigentlich nur ein lustiger Abend werden. Zugunsten des Vereins "Auf Augenhöhe" fand im Wiener Palais Schönburg der erste James-Bond-Ball statt. Dafür hat sich Mr. Ferrari Heribert Kasper extra als Gag eine Plastikpistole besorgt. Frisch-fröhlich posierte er damit für die Fotos.

Mr. Ferrari Heribert Kasper versetzte Taxler mit Pistole in Panik

Kasper mit seiner Pistole

Bei der Heimfahrt sorgte aber genau dieses Spielzeug für mächtig Aufruhr. Im Taxi hat er die Pistole nämlich neben sich auf den Sitz gelegt, was den Taxifahrer so richtig nervös gemacht hat.

"'Was wollen Sie mit der Pistole da!', hat er mich in Panik angeschrien", erzählt Kasper dem KURIER.

"Er hat dann sofort gestoppt! Aber Gott sei Dank hatte ich die Einladung zum Ball mit dabei und konnte ihm so alles erklären. Er war schon knapp davor, die Polizei zu rufen", so Kasper.

Sein Fazit: "Spielzeugpistole kaufe ich so schnell keine mehr."

Kommentare