Julia Louis-Dreyfus

© REUTERS/EDUARDO MUNOZ

Stars Austropromis
02/29/2020

Julia Louis-Dreyfus schockierten zwei nackte Männer in Tiroler Sauna

Jö schau, zwei Nackerte in einer Tiroler Sauna - Hollywood-Schauspielerin Julia Louis-Dreyfus war das so richtig unangenehm.

von Lisa Trompisch

Hollywood-Schauspielerin Julia Louis-Dreyfus (bekannt aus der TV-Serie "Seinfeld") drehte im Februar 2019 gemeinsam mit Will Ferrell die Komödie „Downhill“ in den Tiroler Bergen. Und dabei kam es zu einem für die Schauspielerin eher erschreckenden Zwischenfall.

Sie wollte sich nach einem anstrengenden Drehtag in einer Sauna entspannen. "Okay, also, ich gehe nackt in die Sauna, aber in Österreich bin ich hereingekommen und da waren schon zwei nackte Männer", erzählte sie in einem Interview mit der „Herald Sun“.

Ja eh, ist so bei gemischten Saunen, für die US-Amerikanerin war das aber zu viel. „Ich sagte nur: ,Boop!‘, drehte mich um und ging schnell wieder hinaus. Ich fühle mich in so einer Situation einfach nicht wohl, will aber niemandem gegenüber respektlos sein, den das nicht stört", sagte sie.

Jessica Biel passierte das auch schon

Moment mal, das erinnert doch an etwas. Auch Schauspiel-Kollegin Jessica Biel machte eine ähnlich "traumatische" Erfahrung in Österreich. 2012 urlaubte sie mit ihren Freundinnen kurz vor ihrer Hochzeit mit Justin Timberlake in einer Almhütte.

"Wir sind da im Spa, in der Sauna und es kommen zwei österreichische Männer herein", erzählte sie damals in einem Interview. "Ich wusste nicht genau, wie das Protokoll ist, also lag ich einfach da, in meinem Bikini und meinem Handtuch und meinen Hausschuhen ... Und die beiden lassen ihre Handtücher fallen - und sie sind darunter nackt. Ältere Männer. Sie waren nackt! Und ich bin mittendrin!", gab sie sich entsetzt.

"Ich schaue hinüber und mir wurde klar, ja, es stimmt - da sind Eier auf Holz", meinte sie fassungslos. "Wir fanden später heraus, dass es eigentlich ganz normal war",konnte sie dann schon wieder darüber lachen.

Andere Länder, andere Sitten.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.