Gesundheits-Update: So geht es Richard Lugner

Richard Lugner hat Hautkrebs
Der Baumeister hatte jetzt - nach seinem schweren Sturz Mitte August - die Abschlussuntersuchung.

Baumeister Richard Lugner ist mit seinen bald 88 Jahren (am 11. Oktober feiert er Geburtstag) ein echter Kämpfer. Er erholt sich gut von seinem heftigen Sturz. Mitte August zog er sich eine schwere Verletzung am Oberschenkel zu.

"Die Abschlussuntersuchung bei Herrn Priv. Doz. Dr. Martin Kaipel hat ergeben, dass ich noch bis Ende Oktober mit beiden Krücken und bis Mitte November mit einer Krücke gehen muss", so Lugner.

Gesundheits-Update: So geht es Richard Lugner

"Ich habe das Glück, dass es kein Trümmerbruch war und sich seit dem Unfall nichts verschoben hat", freut er sich über seine Genesungsfortschritte.

"Am 5. November muss ich nochmals zu den ,Barmherzigen Brüdern' und dort wird der von der Prostata-Bestrahlung in Mitleidenschaft gezogene Dickdarm verödet, dass es nicht wieder zu Blutungen kommt", erzählt er.

Gesundheits-Update: So geht es Richard Lugner

Physiotherapeutin Lisa mit ihrem berühmten Patienten

Und einstweilen hält ihn seine Physiotherapeutin Lisa weiterhin auf Trab.

 

Kommentare