Ganz in Weiß gratulieren zwei Ex-Tierchen Richard Lugner zur Hochzeit

"Bambi" Nina und "Kolibri" Bahati
Morgen, Samstag, ist es so weit, aber nicht alle lugnerischen Ex-Tierchen sind auch eingeladen.

Baumeister Richard Lugner und seine Simone heiraten morgen, Samstag, im Wiener Rathaus im Steinernen Saal 2. Das wird eine enge Partie, denn der Saal ist mit den 50 geladenen Gästen und den zahlreichen Medienvertretern rappelvoll. 

Von Lugners Verflossenen ist seine Ex-Gattin Mausi mit dabei und auch "Wildsau" Lydia darf ins Rathaus, schließlich wird sie auch ein Ständchen bringen. 

Keine Einladung haben "Bambi" Nina und "Kolibri" Bahati bekommen. Macht nix, die zwei Damen gratulieren jetzt trotzdem - und das ziemlich kreativ. Nämlich in Brautkleidern! 

"Lieber Richard, es ist soweit, diesmal schließt du den Bund für die Ewigkeit", lächeln die beiden in die Kamera. 

Wetter bereitet Lugner vor Hochzeit Sorgen

Sorgen bereitete Bräutigam Lugner selbst am Freitag indes das Wetter. Geplant ist nämlich, dass Brautpaar und Gäste nach der Zeremonie in offenen Oldtimerbussen zuerst das Rathaus umrunden und dann ins Palais Auersperg gefahren werden. Allerdings werden ausgerechnet für den Nachmittag von den Meteorologen der Geosphere Austria Regenschauer in Wien prognostiziert. "Es schaut sehr schlecht aus", seufzte Lugner. Einen Plan B gibt es nicht zur Anreise ins Palais Auersberg. Die Oldtimer haben aber immerhin Notdächer, "aber die funktionieren nicht richtig", wie Lugner erklärte. Zudem stellt der Baumeister den Gästen Regenponchos zur Verfügung.

Die Hochzeitsnacht wird das frisch vermählte Paar dann in einem Wiener Nobelhotel verbringen. Eine große Hochzeitsreise ist danach nicht geplant.

Kommentare