Galopper-Derby: Veranstalter narrt Fans mit Daniel-Craig-Double

FILE PHOTO: Actor Daniel Craig poses for a picture during a photocall for the British spy franchise's 25th film set for release next year, titled "Bond 25" in Oracabessa
Statt "James Bond" Daniel Craig gab's nur ein Double beim Kamelrennen im niederösterreichischen Ebreichsdorf.

Große Aufregung herrschte bei Fans von 007-Darsteller Daniel Craig. Denn der Hollywoodstar war zum 151. Galopper-Derby im unscheinbaren Örtchen Ebreichsdorf (NÖ) angekündigt. Er sollte dort die Siegerehrung des Kamelrennens vornehmen.

Ein wenig stutzig konnte einen machen, dass Craig ja gerade bei den Dreharbeiten zu seinem letzten Bond-Abenteuer „No Time To Die“ im idyllischen italienischen Städtchen Matera gesichtet wurde. Auf KURIER-Nachfrage, ob denn nun tatsächlich Craig kommen würde, hieß es aber dennoch im Vorhinein des Events: „Ja, das ist so geplant.“

151. GALOPPER-DERBY - KAMELRENNEN

Die Sonnenbrille kaschiert einiges bei diesem Daniel Craig-Double

Am Sonntagnachmittag dann die bittere Enttäuschung. Der Veranstalter hatte als Marketing-Gag und Besuchermagnet lediglich ein Double engagiert. Also eher Nullnummer statt 007.

Kommentare