Die Bergretter: So schön kann Heidi Klum um Hilfe rufen
Mittwochabend war es endlich so weit - die "Bergretter"-Folge mit Topmodel Heidi Klum, die ein großer Fan der Serie ist, flimmerte im ORF über den Bildschirm.
Darin hatte Klum zwar nur einen kleinen, aber dramatischen Gastauftritt. Mit dem Motorrad (sie am Sozius) stürzte sie einen Abhang hinunter, und musste verzweifelt um Hilfe rufen. Die natürlich gerade noch rechtzeitig eintraf, um ein noch größeres Unglück zu verhindern.
Ziemlich an Ende der Folge sah man Klum noch mal, fesch im Dirndl. Schließlich galt es als Eventmanagerin Isabell Klett, wie kann es bei Klum anders sein, eine Modenschau vorzubereiten.
Bereits im November 2023 wurde diese Folge namens "Bruderliebe" schon im ZDF ausgestrahlt. Mit gemischten Zuschauerreaktionen auf Klums TV-Auftritt.
Auf der Bergretter-Instagramseite hieß es da zum Beispiel: "Aus Klum wird nie eine Schauspielerin! Model ja, aber Film? Never!", "Sorry, aber Heidi Klum kann nicht schauspielern, geht gar nicht" oder "Bis auf Heidi Klum war es wieder eine schöne Folge".
Aber natürlich gab's auch Stimmen die der "Model-Mama" ein positives Zeugnis ausstellten.
"Heidi war voll cool! Ich hoffe, sie kommt noch einmal wieder", "Heidi hat nicht schlechter gespielt als manch ein anderer Episodendarsteller! Ich war positiv überrascht" oder "Schade, dass sie nur so kurz zu sehen war, ich finde sie hat das gut gemacht."
Kommentare