Cesár Sampson kehrt zu "Dancing Stars" zurück und hat heimlich geheiratet

Cesar Sampson
2020 tanzte der Musiker mit Conny Kreuter im ORF-Ballroom auf den zweiten Platz, jetzt kehrt er zurück und hat private Neuigkeiten.

Was war das doch für ein spannendes "Dancing Stars"-Finale im Jahr 2020. Am Schluss siegte Ex-Skifahrerin Michi Kirchgasser und Musiker Cesár Sampson belegte den zweiten Platz. Am Freitag kehrt Sampson wieder zurück in den Ballroom - als Jury-Mitglied.

Und er bringt da auch einiges an Expertise mit: "Ich bin Musiker, außerdem sind meine Eltern unter anderem im Tanzbereich tätig". Anlässlich seines Jury-Gastspiels blickt er auch noch einmal auf seine Zeit bei der Tanzshow zurück.

Damals tanzte er mit der aktuellen Chefchoreografin Conny Kreuter:  "Beim Tanzen konnten wir unsere Energie konstruktiv nützen, da war sie genau die Richtige für mich."

Cesár Sampson kehrt zu "Dancing Stars" zurück und hat heimlich geheiratet

Conny Kreuter und Cesár Sampson

Und Cesár Sampson hat auch private Neuigkeiten, die aber eigentlich gar nicht mehr so neu sind. Denn gegenüber der Tageszeitung "Österreich" verriet er, dass seine Freundin Frederika Kurtulikova und er schon seit Jänner verheiratet sind. “Wir haben uns ganz unspektakulär vermählt. Es sollte nur für uns sein, deshalb haben wir unsere Hochzeit auch nicht an die große Glocke gehängt“.

In den Flitterwochen ging es dann auf die Azoren.

Kommentare