Cathy Hummels zeigte im Salzkammergut vollen Körpereinsatz

Cathy Hummels und Gerald Kienesberger, Geschäftsführer und Miteigentümer des Schlosshotels
Immer in Balance bleiben, scheint das Motto der deutschen Moderatorin Cathy Hummels zu sein. Gemeinsam mit Gerald Kienesberger lud sie jetzt zu den „Balance Boost Days“ ins schöne Salzkammergut. Genauer gesagt ins geschichtsträchtige Schlosshotel Mondsee.
Beim viertägigen Retreat drehte sich alles um Fitness, Mindset und gesunden Lifestyle. Es gab Workshops zu mentaler Gesundheit, Wanderungen in die Natur, Yoga, Sauna, diverse Sporteinheiten und sogar ein Drachenbootrennen.
„Balance beginnt im Kopf – und dafür braucht es auch den richtigen Raum, um sich entfalten zu können. Das Schlosshotel am schönen Mondsee ist perfekt, um loszulassen, zu reflektieren und sich neu zu fokussieren. Ich liebe es, wenn Power, Spaß und Tiefe zusammenkommen – und das alles vor dieser atemberaubenden Kulisse“, so die Initiatorin Cathy Hummels, die wirklich vollen Körpereinsatz zeigte.
Zwischen den zahlreichen Programmpunkten gönnte sie sich nämlich eine Jogging-Runde, stürzte über einen Stein und schürfte sich ziemlich am Knie, den Händen und der Schulter auf. Aber „no pain, no gain“ (ohne Fleiß kein Preis), machte sie dann trotzdem gleich bei der nächsten Hot-Iron-Stunde mit.
Auch andere deutsche VIPs wie Schauspieler Raúl Richter, seine Verlobte Vanessa Schmitt, Schauspielerin Mariella Ahrens oder ihre Kollegin Nele Kiper waren dabei.
Selbst Comedian Oliver Pocher stellte sich den sportlichen Herausforderungen – wenn auch mit viel Humor. Er nahm auch gleich eine neue Folge seines Talks „Hey Olli!“ vor Ort auf.
„Wir freuen uns, dass sich das Schlosshotel Mondsee einmal mehr als Ort für neue Perspektiven, Austausch und unvergessliche Momente beweisen konnte. Balance ist für uns nicht nur ein Wort, sondern ein gelebter Anspruch – architektonisch wie emotional“, so Hoteldirektor Gerald Kienesberger.
Zum Abschluss gab’s ein festliches Gala-Dinner und Drinks in der Castello Bar.
Kommentare