Ballerina Rebecca Horner verstärkt "Dancing Stars"-Jury

Rebecca Horner
Die Tänzerin wird die verbleibenden sieben Paare kommenden Freitag im ORF-Ballroom bewerten.

Nach der Osterpause werden die verbleibenden sieben "Dancing Stars" Paare am Freitag wieder das Tanzbein schwingen. Bewertet werden sie diesmal neben Balázs Ekker und Maria Angelini-Santner auch von Primaballerina Rebecca Horner.

"Ich freue mich sehr, dabei sein zu dürfen. Es ist aufregend genug, einen Platz in der Jury zu übernehmen, und ich bewundere den Mut, mit dem die Kandidatinnen und Kandidaten auf die Tanzfläche gehen. Ich bin bei Standard- und Lateintänzen keine Expertin, lasse mich also überraschen und freue mich vor allem darauf, von den Performances berührt zu werden."

Rebecca Horner gilt neben ihrer ausdrucksstarken Performance im klassischen Repertoire auch als Spezialistin für zeitgenössischen Tanz, den sie bei einer der weltweit führenden modernen Tanzkompanien, dem Nederland Dans Theater in Den Haag, praktiziert.

Für die Promis steht am Freitag eine besondere Herausforderung an, denn sie müssen gleich zwei Tänze tanzen. Zusätzlich zu den Einzelperformances steht auch ein Discofox-Marathon auf dem Programm.

 

Kommentare