Arabella Kiesbauer über Starmania und ihre Rituale vor der Show

Moderatorin Arabella Kiesbauer
Die "Starmania 21"-Moderatorin hat zwar schon eine ROMY, aber für eine zweite wäre in ihrem Arbeitszimmer noch genug Platz.

Ob „Masked Singer Austria“ auf Puls4, „Bauer sucht Frau“ auf ATV oder eben jetzt „Starmania 21“ im ORFArabella Kiesbauer (51) ist eine Moderationsallzweckwaffe und vielseitig einsetzbar. „Letztendlich glaube ich, suchen die Sender einfach die optimale Besetzung für die jeweilige Show und da dürfte ich anscheinend ganz gut passen“, so die sympathische Wienerin im KURIER-Gespräch.

2003 hat sie schon einmal eine ROMY (Spezialpreis der Jury) gewonnen – just für „Starmania“, jetzt ist sie wieder nominiert. „Ich habe meine ROMY auch schon abfotografiert und einen Votingaufruf auf Instagram gestellt und hab’ gesagt, sie schaut schon ganz gut bei mir zu Hause aus, aber sie ist halt schon eine etwas ältere Dame und eine etwas Jüngere würde da sehr gut dazu passen“, meint sie lachend.

Platz dafür würde sie im Arbeitszimmer finden. „Als Motivation, wenn ich mir die Haare raufe, dann kann ich auf die ROMY schauen und daran denken, wofür sich das Arbeiten lohnt.“

Kommentare