© facebook

Chester Hanks
06/08/2015

Ausgerastet: Tom Hanks Sohn von Polizei gesucht

Chester Hanks hat betrunken randaliert nachdem er eine Abfuhr kassiert hat.

So stellt man sich das Leben eines Promi-Kindes vor: Tom Hanks' Sohn Chester soll ein Hotelzimmer in London verwüstet haben. Der 24-Jährige wird deshalb von der Polizei gesucht. Wie die britische Zeitung 'The Mirror' berichtet, soll der Hollywoodspross nach einer Partynacht mit sehr schlechter Laune ins Hotel zurückgekehrt sein.

Ein Insider gab an, dass Chester zuvor in einem Nachtclub die Gäste immer wieder gefragt haben soll, ob sie wüssten, wer er sei: "Aber damit beeindruckte er niemanden, und das hat ihn offenbar geärgert. Keiner hat ihn erkannt."

Abfuhr von Frauen

Irgendwann sei er dann mit einem Kumpel und drei Frauen in sein Hotel gegangen. "Auf dem Parkplatz hat er sich übergeben, und als sie auf das Zimmer gingen, waren sie sehr laut. Er hat die Mädels gefragt, ob sie mit ihm ins Bett gehen würden." Als Chester von den Frauen eine Abfuhr erhielt, soll er ausgerastet sein.

Möchtegern-Rapper

"Dann hörte man es nur noch krachen und scheppern", so der Insider weiter. Alle Versuche der Hotel-Angestellten den Sohn von Hanks zu beruhigen blieben zwecklos: "Am Morgen war er weg und das Zimmer war total verwüstet. Alles war kaputt, überall auf dem Boden lagen Glasscherben." Daraufhin wurde die Polizei alarmiert, die Chester, der sich unter dem Namen 'Chet Hanx' als Rapper versucht, nun aufspüren soll. Der Störenfried soll nämlich bei seinem Ausraster einen Schaden von umgerechnet rund 1.650 Euro angerichtet haben.

Der Musiker machte schon öfter Schlagzeilen wegen diverser Vorfälle und seiner Drogensucht. Seit seinem 16. Lebensjahr soll er abhängig sein. Zuletzt begab er sich 2014 in Entzug.

Drogengeständnisse aus Hollywood

09986466_ppsvie.jpg

10425358_ppsvie.jpg

07675785_ppsvie.jpg

10322965_ppsvie.jpg

10470994_ppsvie.jpg

08279433_ppsvie.jpg

07142681_ppsvie.jpg

09772057_ppsvie.jpg

03371328_ppsvie.jpg

meg ryan dennis quaid

JOLIE

Naomi Campbell und Müller-Westernhagen

GERMANY BERLINALE FILM FESTIVAL

Fergie, member of Black Eyed Peas, talks to journa

FARRELL STONE

AWARDS Madonna 2

AGASSI

USA POLITICS ELECTION SENATE

EMINEM

George Listing,Tom Kaulitz, Bill Kaulitz, Gustav S

Lady Gaga

NICOLE RICHIE ARRIVES AT A DIAMOND IS FOREVER BASH

British singer and actor George Michael waves afte

BERRY FUENTES

DIAZ

BRITAIN-FASHION MACDONALD/MOSS 2

NETHERLANDS ENTERTAINMENT

robbie-williams-mit-seinem-baby.jpg

Cast member Doherty poses during a photocall at t

BRAD PITT

KEITH RICHARDS

Sharon, Kelly and Ozzy Osbourne arrive at Brit Awa

Marilyn Manson, Lindsay Lohan

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.