Stars
21.01.2018

Arnie & andere Promis feiern wilde Weißwurstparty

Zum Auftakt des Hahnenkammrennens treffen sich Promis und Stammgäste beim Stanglwirt.

Arnie & andere Promis feiern wilde Weißwurstparty

1/20

Lange wurde gerätselt, ob er auch dieses Jahr kommt. Erst kurz vor Partystart war dann klar: Arnold Schwarzenegger lässt es sich auch 2018 nicht nehmen, beim Stanglwirt einzukehren und damit seinen Kurzurlaub rund um das Getümmel des Hahnenkammrennens zu starten.

Der erste Termin: Die bereits legendäre Weißwurstparty im Hotel, bei der auch Austro-Hitsänger Andreas Gabalier schon als Stammgast gilt.

Arnie kam wie schon in den Jahren zuvor mit Freundin Heather Milligan (Dritte von links).

Aber nicht nur mit ihr: Von Los Angeles in die österreichischen Berge ging es auch für Sohn Patrick Schwarzenegger, der vor drei Jahren das erste Mal für das Skirennen anreiste.

Die deutschen It-Girls Franziska Knuppe, Sophia Thomalla und Nova Meierheinrich jetteten ebenfalls nach Tirol.

Gerne vor Ort: Niki Lauda, der seinen Job als Formel 1 Kommentator vor Kurzem an den Nagel gehängt hat - mit immerhin 68 Jahren.

Auf ein Selfie mit Lauda bestand Schlagerstar Marc Pircher.

Arnies Kumpel Ralf Möller kommt auch gerne nach Going zum Stanglwirt, um die urigste Hüttenparty zu feiern.

Für die Weißwürstel verantwortlich zeigt sich Starkoch Alfons Schuhbeck.

Kultsänger Heino wurde schon zum Start der Party von seiner Hannelore geherzt.

Davor gab es aber noch eine kleine Adjustierung.

Auch Ex-Boxer Vladimir Klitschko feiert gerne mit Freund Schwarzenegger.

Ski-Legende Karl Schranz

Weitere Bilder der Gäste: