Stars
16.05.2017

Hathaway zeigt ihren Sohn erstmals in der Öffentlichkeit

Der Hollywoostar war mit Ehemann und Sohn Jonathan in Los Angeles unterwegs.

Wie sie sich mit ihrem Sohn Jonathan in der Öffentlichkeit verhalten soll, weiß Anne Hathaway offenbar selbst noch nicht so genau.

Ein Instagram-Foto hat die Schauspielerin jedenfalls bereut, das sie von ihrem Sohn vor einigen Wochen gepostet hat. Sie sei so stolz gewesen auf ihr Kind, aber sie habe dadurch zu viele Leute an ihrem Privatleben teilhaben lassen, so der Hollywoodstar im Nachhinein.

Jetzt aber zeigte sich Hathaway erneut mit ihrem Nachwuchs. Gemeinsam mit Ehemann Adam Shulman ging es auf einen Flohmarkt in Pasadena. Trotz Paparazzi präsentierte sie den einjährigen Spross - und dem schienen die Fotografen herzlich egal zu sein.