Angelina Pannek leidet seit Wochen unter Lähmungserscheinungen

Angelina Pannek leidet seit Wochen unter Lähmungserscheinungen
Der deutsche Reality-Star leidet seit Wochen unter starken Schmerzen und Lähmungserscheinungen.

Im Juni ist der deutsche Reality-Star Angelika Pannek Mutter eines Buben geworden. Der Alltag als frischgebackene Mama wird der 28-Jährigen jedoch erheblich erschwert, wie sie nun bekannt gab. Das It-Girl, welches durch TV-Formate wie "Der Bachelor" und "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bekannt wurde, leidet nach eigenen Angaben seit Wochen unter gesundheitlichen Beschwerden.

Pannek leidet unter starken Schmerzen

Angelina Pannek hat starke Rückenschmerzen und leidet zudem unter Lähmungserscheinungen im Arm. Was die Ursache der Symptome ist, weiß sie nicht. Inzwischen habe die Influencerin einen wahren Ärztemarathon hinter sich und erzählt ihren Fans in einem Video von ihrem Martyrium.

Darin zeigt sich Pannek ungeschminkt und sichtlich erschöpft. "Wir waren gerade wieder einmal beim Arzt", beginnt sie ihre Leidensgeschichte.

Sie zählt eine lange Liste an Fachärzten auf, die sie bereits besucht hat, die ihr aber nicht helfen konnten. Inzwischen habe sie unter anderem einen Orthopäden, einen Physiotherapeuten und einen Osteopathen aufgesucht.

Um die Schmerzen zu bekämpfen, habe sie sich in Absprache mit ihrer Frauenärztin von ihrem Arzt Spritzen in den Rücken geben lassen, mit einem Medikament, welches auch während der Stillzeit verabreicht werden darf. "Fünf Mal hat der da reingespritzt. Jetzt hoffe ich einfach nur, dass es besser wird - Daumen drücken!", sagt die ehemalige "Dschungelcamp"-Kandidatin.

Um abzuklären, was die Ursache ist, habe ihr der Arzt aber auch gesagt, dass sie ein MRT von ihren Bandscheiben machen müsse.

Angelina Pannek wurde 2014 als Kandidatin beim "Bachelor" bekannt, wo sie um die Gunst von Christian Tews buhlte. Ihr Mann Sebastian Pannek war 2017 selbst Rosenkavalier. Seit Sommer 2019 ist Pannek mit dem ehemaligen "Bachelor" liiert. Das Paar hat sich im April 2020 das Jawort gegeben.

Kommentare