© facebook

Aus die Maus
06/20/2016

Heger & Stark: Jetzt ist wirklich Schluss

Ist die Beziehung an der Eifersucht von Angelina gescheitert?

Nachdem es schon vor einigen Wochen zu einem hangreiflichen Zwischenfall kam und sich Angelina Heger und Rocco stark zwischenzeitlich getrennt hatten, ist nun angbelich wirklich Schluss.

Fünf Monate war der Sohn von Uwe Ochsenknecht und die "Bachelor"-Kandidatin miteinander liiert. Auf Facebook schrieb die Berufsblondine nun zum entgültigen Aus:

"Rocco und ich haben beschlossen ab sofort getrennte Wege zu gehen. Uns ist diese Entscheidung nicht leicht gefallen, aber unter dem Strich ist eine Trennung die einzige Lösung. Wir haben lange versucht unsere Liebe zu retten, sind daran aber leider gescheitert. Mehr möchte ich dazu im Moment nicht sagen. Danke für euer Verständnis."

Verständnis hatten natürlich nur die wenigsten, während sich die Mehrzahl ihrer Follower über die missglückte Beziehung unverhohlen lustig machten und sie damit abtaten, mit Stark ohnehin nur aus PR-Zwecken zusammen gewesen zu sein.

Heger versucht, sich davon nicht irritieren zu lassen und ihr Ding durchzuziehen: "Manchmal muss man den Mut haben, die Richtung zu ändern um seinen Weg zu gehen!"

Angeblich war das TV-Sternchen extrem eifersüchtig und ließ Rocco nicht mit anderen Damen sprechen. Immer wieder soll Heger ausgerastet sein und ihren nunmehrigen Ex-Freund eine Szene aus nichtigen Gründen gemacht haben.

Das Ex-Paar ist aber noch einmal gemeinsam im TV zu sehen. Sie haben nämlich bereits die 'RTL'-Show ''Sommerhaus der Stars' abgedreht. Das Konzept knüpft dabei lose an 'Big Brother' an, indem mehrere Paare gemeinsam für 13 Tage in ein Sommerhaus in Portugal gesperrt werden. Die Sendung soll am 13. Juli ausgestrahlt werden.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.