Verlobt: Adele will nach 5 Jahren "ja" sagen

Ihr Langzeitfreund und Papa ihres Kindes Simon Konecki soll Adele einen Heiratsantrag gemacht haben.

Nach 5 Jahren Beziehung und einem gemeinsamen Kind, wollen Sängerin Adele und der britische Unternehmer Simon Konecki vor den Traualtar treten. Wie ein Insider gegenüber dem Mirror bestätigte, soll sich das Paar vor Kurzem verlobt haben.

Adele: Verlobung krönt ihren Erfolg

Beruflich und privat könnte es bei Adele momentan nicht besser laufen: Dieses Jahr feierte die 28-Jährige mit ihrem neuen Album große Erfolge. Wie The Guardian berichtete, soll sie heuer außerdem einen 90 Millionen Pfund (117 Millionen Euro) schweren Plattenvertrag mit Sony unterschrieben haben. Ende November beendet das Gesangswunder seine Welttorunee - offenbar der perfekte Zeitpunkt, um die beruflichen Erfolge mit einer Verlobung zu krönen.

"Sie haben beschlossen, dass es der richtige Zeitpunkt ist, diesen Schritt zu machen", erzählt ein Freund gegenüber dem britischen Blatt.

Verlobt: Adele will nach 5 Jahren "ja" sagen

Die News wolle das Paar aber erstmal für sich behalten: "Sie werden es nicht herausposaunen, das würde nicht zu ihnen passen. Und ihr werdet Adele auch nicht mit einem riesigen Diamantenklunker herumlaufen sehen."

Adele wünscht sich noch ein Kind

Simon Konecki und Adele sind seit 2012 zusammen. Im Oktober desselben Jahres kam ihr Sohn Angelo zur Welt. Erst kürzlich hatte die Sängerin verraten, dass sie sich ein weiteres Kind wünsche.

"Mein Sohn wird sehr bald vier Jahre alt. Ich werde deswegen sehr emotional, weil ich das Gefühl habe, wenn er erst mal vier Jahre alt ist, dann ist das nicht mehr mein richtiges Baby. Mein Körper brennt schon ein bisschen darauf. Er schreit förmlich: 'Baby, Baby, Baby, ich brauche ein Baby, ich brauche ein Baby!'", erzählte Adele der Daily Mail.

Verlobt: Adele will nach 5 Jahren "ja" sagen

Wann für den Popstar die Hochzeitsglocken läuten, ist nicht bekannt.

Kommentare