Abgehoben: Promis, denen es an Bodenhaftung fehlt

Mick Hucknall oder Jennifer Lopez: Diese Stars sind nicht unbedingt als bodenständig bekannt.
Jennifer Lopez in einem schulterfreien, blau-goldenen Kleid.

Mit Stewardessen, Kellnern oder Verkaufspersonal spricht J.Lo angeblich gar nicht erst. Ihre Assistentinnen bestellen Essen oder lassen passende Kleidergrößen in Shops ordern.
Ein Mann mit lockigem, rotem Haar und Sonnenbrille sitzt auf einem Sofa.

Sänger Mick Hucknall von Simply Red ist ein Skoda offenbar zu minder, um damit herumchauffiert zu werden. Für ein Jazz-Festival wurde er vom Frankfurter Flughafen von einem Fahrer mit einem Auto der Marke Skoda abgeholt. Mr. Hucknall weigerte sich mitzufahren und bestand auf einen Mercedes.
Mick Hucknall, der Sänger von Simply Red, spricht in ein Mikrofon.

Auf dem Konzert drohte er dann den Gästen, den Auftritt abzublasen, wenn er nicht mehr Applaus bekommt.
Porträt von James Cameron vor einem blauen Hintergrund.

Heute gibt Regisseur James Cameron zu, ein ziemliches Arschloch an seinen Filmsets gewesen zu sein: "Aber ich dachte, so gehört der Job gemacht", gibt er sich in einem Interview vor einiger Zeit geläutert.
Szene aus dem Film „Titanic“ mit Leonardo DiCaprio und Kate Winslet am Bug des Schiffes.

In "Alien" habe er seine Crew ohne Pausen durcharbeiten lassen, Cameron habe sich wie eine Primadonna verhalten und ein Crewmitglied gefeuert, als dieses zugab, seinen Film "Titanic" nicht zu mögen, so mehrere Quellen.
Lady Gaga mit blonden Haaren und einem tief ausgeschnittenen schwarzen Blazer.

Ein weiterer Spruch: „Ich hatte schon als Kind nur Augen für mich, so wie Bienen für Honig.“
 
Nicki Minaj mit einer roten Kapuze, die mit schwarzen Perlen verziert ist.

Sogar Diva Mariah Carey kam mit der extremen Star-Attitüde von Rapperin Nicki Minaj nicht klar. Über ihre einmalige Zusammenarbeit meint Carey: "Es war, als würde ich jeden Tag in der Hölle bei Satan arbeiten".

Kommentare