19 Jahre verlobt: Michelle Yeoh teilt Fotos ihrer Hochzeit(snacht)
Die Oscar-Preisträgerin Michelle Yeoh und ihr langjähriger Partner, der frühere Formel-1-Teamchef Jean Todt, hatten es nicht eilig mit dem Jawort. Nach fast 20 Jahren sind sie dann doch vor den Traualtar getreten.
Yeoh dankt Familie
"19 Jahre und JA!! wir sind verheiratet!! Danke an unsere Familien, die uns all die Jahre liebten. Wir lieben euch auch. Auf viele weitere schöne Jahre", kommentierte Yeoh eine Reihe an Fotos, die sie und Todt etwa beim Ringtausch oder im romantisch dekorierten Bett wohl in der Hochzeitsnacht zeigen:
"Es kommt nicht oft vor, dass eine ehrenamtliche UN-Botschafterin einen UN-Sondergesandten heiratet", sagte ein UN-Sprecher am Freitag in New York vor Journalisten und gratulierte dem Paar.
➤ Lesen Sie hier mehr: Biden äußert sich erstmals zu Enkeltochter aus Affäre seines Sohnes
Die in Malaysia geborene Yeoh setzt sich im Auftrag der Vereinten Nationen ehrenamtlich für nachhaltige Entwicklungsziele ein, der Franzose Todt für Sicherheit auf den Straßen. "Sie haben den UN beide viel Zeit gewidmet, und wir danken ihnen."
Yeoh war Anfang des Jahres in ihrer Rolle in der Action-Komödie "Everything Everywhere All at Once" als erste Asiatin in der Geschichte der Oscars zur besten Hauptdarstellerin gekürt worden.
Kommentare