Rabenschwarzer Samstag für Österreichs NHL-Cracks

NHL: Detroit Red Wings at Boston Bruins
Für die Österreicher in der NHL lief der Samstag gründlich schief. Für Vanek ist der Saisonstart zum Vergessen.

Österreichs Eishockey-Legionäre haben einen Samstag zum Vergessen in der NHL erlebt. Die Philadelphia Flyers mit Michael Raffl unterlagen im Heimspiel den Vegas Golden Knights 0:1, auch die Arizona Coyotes blieben beim 0:3 vor eigenem Publikum gegen die Buffalo Sabres torlos. Und Thomas Vanek schlitterte mit den Detroit Red Wings bei den Boston Bruins in ein 2:8-Debakel.

Vanek muss weiter auf seinen ersten Scorerpunkt in dieser Saison warten, sein Club steht auch nach dem fünften Match noch immer sieglos da. Für Philadelphia und Western-Conference-Schlusslicht Arizona war es jeweils die dritte Niederlage, allerdings haben die Coyotes erst vier Partien absolviert.

Kommentare