NHL: Sieg für Raffl, Grabner-Tor bei Arizona-Niederlage

HKN-HKO-SPO-ARIZONA-COYOTES-V-NEW-JERSEY-DEVILS
Die Philadelphia Flyers schlagen Toronto 3:2, die Arizona Coyotes müssen sich Minnesota knapp 3:4 geschlagen geben.

Der Kärntner Michael Grabner hat am Samstag in der NHL sein fünftes Saisontor erzielt. Der 32-Jährige, der es auf 12:24 Minuten Eiszeit brachte, hatte sein Team im Heimspiel gegen Minnesota Wild in der 9. Minute mit 1:0 in Führung gebracht, die Coyotes verloren aber trotz 3:1-Führung noch mit 3:4 und kassierten damit im 17. Saisonmatch die achte Niederlage.

Einen Sieg gab es hingegen für Michael Raffls Philadelphia Flyers, die sich auswärts gegen die Toronto Maple Leafs mit 3:2 nach Penaltyschießen durchsetzten. Raffl gelang dabei kein Scorerpunkt.

NHL-Ergebnisse vom Samstag:

Arizona Coyotes - Minnesota Wild 3:4
Toronto Maple Leafs - Philadelphia Flyers 2:3 n.P.
New York Islanders - Florida Panthers 2:1
Tampa Bay Lightning - Buffalo Sabres 5:3
Montreal Canadiens - Los Angeles Kings 3:2
Ottawa Senators - Carolina Hurricanes 4:1
Pittsburgh Penguins - Chicago Blackhawks 3:2 n.P.
Washington Capitals - Vegas Golden Knights 5:2
Colorado Avalanche - Columbus Blue Jackets 4:2
Calgary Flames - St. Louis Blues 2:3 n.V.
San Jose Sharks - Nashville Predators 2:1 n.P.

Kommentare