Vor Super Bowl: Ravens-Jungstar Jackson zum NFL-MVP gewählt

FBN-SPO-DIVISIONAL-ROUND---TENNESSEE-TITANS-V-BALTIMORE-RAVENS
Jackson hatte die Ravens diese zu 14 Siegen in 16 Partien geführt, war aber beim ersten Auftritt in den Play-offs gescheitert.

Als erst zweiter Spieler nach Tom Brady hat Jungstar-Quarterback Lamar Jackson einstimmig die Auszeichnung als wertvollster Spieler der NFL erhalten. Der 23-jährige Spielmacher der Baltimore Ravens erhielt bei der von der Nachrichtenagentur AP organisierten Wahl von Sportjournalisten alle 50 Stimmen.

NFL: Super Bowl LIV-NFL Honors

Jackson hatte die Ravens diese Saison zu 14 Siegen in 16 Partien im Grunddurchgang geführt, war aber schon beim ersten Auftritt in den Play-offs gescheitert. Mit 1.206 Yards erzielte er mehr Raumgewinn durch eigene Läufe als jeder Quarterback zuvor und warf 36 Touchdowns.

Kommentare