Tim Wiese liegen Wrestling-Angebote vor

Dem ehemaligen Nationaltorwart Tim Wiese liegen Angebote der WWE vor. Der 32-jährige berichtete der Bild: "Mir liegt eine offizielle Anfrage vor. Es geht um ein Engagement als Wrestler. Ich werde mir alles in Ruhe anhören".

Die WWE (World Wrestling Entertainment) ist der größte Wrestling-Veranstalter der Welt und die Superstars streichen dort Millionen ein. Auch in Deutschland ist der Markt ständig am wachsen, dennoch ist man auf der Suche nach Zugpferden. Tim Wiese könnte ein solches sein.
Der Sky-Fußball-Experte und ehemalige Rapid-Stürmer Jan Aage Fjørtoft kommentiert Tim Wieses möglichen Wechsel in die Wrestling-Branche zynisch: "Besser Wrestler als Torhüter".
Der Niedergang von Tim Wiese
Der 32 Jährige war zuletzt sportlich glücklos geblieben, sein letztes Bundesligaspiel hat er am 26. Januar 2013 für 1899 Hoffenheim absolviert. Die Hoffenheimer haben ihn vom Trainings- und Spielbetrieb freigestellt, besitzen aber nach wie vor die Transferrechte an dem Schlussmann.

Die Fußball-Karriere von Tim Wiese scheint nun endgültig vorbei zu sein. Mit solchen Muskeln kann man maximal den Gegner umwerfen, Tore verhindern wird mit dieser Schwerfälligkeit aber schwierig. Eine trauriges Ende - irgendwie.
Kommentare