Melzer in Miami weiter in Topform
© Reuters/HENRY ROMEROJurgen Melzer of Austria hits a return to Joao Sousa of Portugal during their men's singles match at the Mexican Open tennis tournament in Acapulco February 25, 2013. The tournament will run from February 25 to March 2 in Acapulco. REUTERS/Henry Romero (MEXICO - Tags: SPORT TENNIS)
In Runde drei könnte Jürgen Melzer auf den Argentinier Del Potro treffen.
Tennis-Profi Jürgen Melzer ist am Freitag wie im Vorjahr in die dritte Runde des ATP-Masters-1000-Turniers von Miami eingezogen. Der Niederösterreicher setzte sich gegen den Spanier Marcel Granollers, aktuell Nummer 35 im ATP-Ranking, problemlos 6:3,6:4 durch. Damit behielt der Weltranglisten-42. auch im zweiten Duell mit dem in Florida an Position 31 gesetzten Iberer die Oberhand. Auch 2011 auf Sand in Barcelona hatte Melzer glatt gewonnen.
Melzer wartet auf Del Potro
In der dritten Runde trifft
Österreichs Topspieler, der zum Auftakt den Litauer Ricardas Barankis in drei Sätzen bezwungen hatte, aller Voraussicht nach auf den Weltranglisten-Siebenten
Juan Martin del Potro. Der als Nummer fünf gereihte Argentinier muss vorher aber noch den Deutschen
Tobias Kamke ausschalten.
Nachdem Melzer den Platz verlassen hatte, bestritt Tamira Paszek auf dem gleichen Court gegen die Rumänin Simona Halep ihr Zweitrundenmatch. Paszek hatte in Runde eins ein Freilos gehabt.
Kommentare