Sport
09/20/2012

Olympiasieger Guerdat mit Sidney, Carpalo in Wien

Springreit-Olympiasieger Steve Guerdat tritt beim Vienna Masters vom Donnerstag bis Sonntag auf dem Wiener Rathausplatz nicht wie früher verlautbart mit seinem London-Siegerpferd Nino des Buissonets, sondern mit Sidney und Carpalo an.

Mit Sidney hat er u.a. im Vorjahr in Salzburg gewonnen und heuer schon drei Siege gefeiert. Carpalo war heuer in Hamburg in einem Rahmenbewerb Zweiter.

Die zehnjährige Holsteiner-Stute Sidney ist eines von nur zwei Grand-Prix-Pferden, die dem Schweizer selbst gehören. Er hat zudem zehn Rösser anderer Besitzer zur Verfügung.

Mit Nino ist Guerdat seit London bisher nur einmal angetreten. In der Vorwoche begnügte er sich beim Heimturnier der Global Champions Tour in Lausanne aber mit vorsichtigen Ritten in Rahmenbewerben.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.