Neuer Sponsor für Tennis-Verband
Power Horse ist kein Dressurbewerb, keine Springreit-Veranstaltung oder der Spitzname von Hugo Simons kastriertem Hengst. Power Horse ist ein Energydrink. Und diesen gibt es nicht nur in Dosen, sondern in kleineren Dosen als Sponsor.
Power Horse wird künftig dem Österreichischen Tennisverband unter die Arme greifen. Insbesondere im Breitensport soll die neue Kooperation zwischen dem Getränkehersteller und dem ÖTV in Zukunft Wirkung zeigen: Künftig soll es den Generali ITN Cup geben, eine österreichweite Breitensport-Turnierserie, in deren Rahmen in jedem der neun Bundesländer ein Turnier der neuen Serie ausgetragen wird.
French Open
"Der ÖTV setzt in Zukunft verstärkt auf Breitensport-Veranstaltungen", sagt ÖTV-Präsident Ronnie Leitgeb. "Denn nur über den Breitensport können wir wieder zu Spitzenspielern kommen. Und in dieser Hinsicht in ist in den vergangenen Jahren nicht viel passiert."
Auch deshalb fliegt der Präsident mit einem schlechten Gefühl nach Paris. "Ich hoffe, dass Melzer noch so lange spielt, bis ein anderer die Lücke füllt." In Paris stehen bekanntlich nur Melzer und Tamira Paszek in einem Einzel-Hauptbewerb.
Kommentare