NBA: Washington Wizards mit zwei weiteren Corona-Fällen

NBA: Washington Wizards mit zwei weiteren Corona-Fällen
Der Klub muss Medienberichten zufolge zunächst auf Gary Payton II und Thomas Byrant verzichten.

Zwei Basketballer der Washington Wizards sind nach Angaben einer US-Zeitung positiv auf das Coronavirus getestet worden. Wie die Washington Post am Donnerstag unter Berufung auf mehrere Quellen berichtete, muss der Klub zunächst auf Gary Payton II und Thomas Byrant verzichten.

Garrison Mathews reiste dem Bericht zufolge aus privaten Gründen nicht nach Orlando an den Spielort der Saisonfortsetzung. Ob die drei später zum Team stoßen werden, sei unklar.

Die Chancen der Wizards auf die Play-offs sind damit noch weiter gesunken. Mit Bradley Beal (verletzt), Davis Bertrans (verzichtet) und Bryant fehlen der Mannschaft drei Startspieler.

Kommentare