© Sebastian Vettel/Red Bull

Vettel Blog
10/26/2013

Es zählt nur der Sieg

Nicht herumrechnen, sondern Vollgas geben – das ist die Devise von Sebastian Vettel.

Hallo aus Indien,

mit dem heutigen Resultat können wir alle mehr als zufrieden sein, vor allem was die Rundenzeit selbst betrifft. Auf einer Strecke die schnellste Runde überhaupt gefahren zu sein ist ein nettes Plus. Alles läuft gut, das Team spielt sich ideal in die Hände und das Auto fährt sich sensationell.

Wir wissen natürlich, dass das Qualifying ein gutes Zeichen für morgen gesetzt hat, aber auch, dass wir wie immer den Ball flachhalten müssen. Unsere Taktik ist klar: Ws wird nicht rumgerechnet, welcher Platz für die Meisterschaft reichen würde, bei uns zählt nur der Sieg und genauso werden wir auch fahren.

Ich würde mich freuen, morgen mit allen feiern zu dürfen, aber ich nehme alles so, wie es kommt und richte meinen Fokus voll auf das hier und jetzt. Alles andere ist wirklich nicht so wichtig.

Ich melde mich nach dem Rennen.
Seb


Sebastian Vettel schreibt diesen Blog für redbull.com/motorsports

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.

Kommentare