Locker & lässig: Patrick Dempsey gab sich volksnah.

© APA/EPA/EDDY LEMAISTRE

Motorsport
07/16/2015

McDreamy hautnah zum Angreifen

Patrick Dempsey begeisterte schon vor dem Start der Ennstal-Classic seine Fans.

Auf einen entspannten Patrick „McDreamy“ Dempsey sind Donnerstag früh die Autogrammjäger im obersteirischen Gröbming getroffen. Der US-Schauspieler gab bis kurz vor dem Start der Ennstal Classic noch Autogramme - zum Teil aus seinem Rennwagen, einem Porsche 550 Spyder.
Wie es sein wird, mit dem Rennwagen Baujahr 1954 zu fahren, wusste er noch nicht: „Das kann ich erst in ein paar Tagen sagen“, schmunzelte er. Er besitze zwar selbst einen Oldtimer, „aber nicht so einen“. Die Rallye bezeichnete er als eine tolle Veranstaltung. Kurz danach musste sich der 49-jährige Frauenschwarm auch schon auf das Rennen vorbereiten. Er tauschte sein schwarzes Kapperl gegen einen weißen Helm und gab Vollgas.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.