Lyoness: Titelsponsor bis 2014

Das internationale Unternehmen Lyoness, das als Einkaufsgemeinschaft und als Loyalty-Programm für den Handel weltweit über mehr als zwei Millionen Kunden verfügt, steigt vom Presenter zum Namensgeber auf.
Das mit einer Million Euro dotierte Golf-Highlight, das heuer vom 25. bis 28. Juli stattfindet, wird demnach bis 2014 Lyoness Open powered by Greenfinity heißen. Das wurde am Donnerstag bei einer Pressekonferenz im Rahmen der PGA Championship in Wentworth bekanntgegeben.
"Wir sind stolz, dass wir Lyoness als Titelsponsor gewinnen konnten und somit die Zukunft des Turniers langfristig gesichert ist. Wir freuen uns, dass wir mit einem österreichischen Unternehmen, das international erfolgreich und etabliert ist, die Veranstaltung in den kommenden drei Jahren weiterentwickeln können", sagte Ali Al-Khaffaf, der Geschäftsführer der Golf Open Event GmbH, die das Turnier in Zukunft gemeinsam mit dem bisherigen Veranstalter emotion management promoten wird.
Als Gesellschafter in dem neu gegründeten Unternehmen fungieren die beiden emotion-Gesellschafter Herwig Straka und Edwin Weindorfer sowie Christian Guzy, der Präsident des Diamond Country Clubs. "Diese Konstellation bietet einerseits strategische Vorteile und stellt zudem sicher, dass beide Partner voll hinter dem Turnier stehen", erklärte Straka. Guzy versprach für die kommenden Jahre weitere Adaptierungen auf dem Kurs.
Kommentare