Lindsey Vonn verkauft ihre Villa - um einen stolzen Preis

Lindsey Vonn verkauft ihre Villa - um einen stolzen Preis
Wer ein Traumhaus in Vail sucht, hat jetzt die Chance. Die ehemalige Skifahrerin zieht aus.

Aufgewachsen ist Lindsey Vonn in der Nähe von Minneapolis, doch seit ihrem elften Lebensjahr lebte sie in Vail (Colorado). Dort in den Bergen legte sie den Grundstein zu ihrer einzigartigen Karriere. Sie wurde Olympiasiegerin in der Abfahrt, holte zwei WM-Titel, vier Mal den Gesamtweltcup und 82 Weltcupsiege, so viele wie keine Frau zuvor.

Sechs Badezimmer

Doch nun verlässt die 34-Jährige ihr Traumhaus in den Bergen. Für sechs Millionen Dollar (5,5 Mio. Euro) steht die Villa mit fünf Schlaf- und sechs Badezimmern zum Verkauf. Dazu gibt es ein Esszimmer für zwölf Personen, einen offenen Kamin und einen Fitnessraum.

Im Februar 2019 trat Vonn vom aktiven Rennsport zurück, im August verlobte sie sich mit Eishockey-Star PK Subban. Nun möchte sie mit dem 30-Jährigen in New Jersey zusammenziehen, wo er in der NHL für die Devils spielt.

Kommentare