Bernd Wiesberger war nach der Auftaktrunde in der Türkei verärgert.

© undefined

Golf

Schlechte Putts werfen Wiesberger zurück

Der Burgenländer spielt zum Auftakt in der Türkei eine 71er-Runde und liegt nur auf Rang 46.

11/13/2014, 04:10 PM

Bernd Wiesberger ist der Auftakt zum vorletzten Turnier der Finalserie der Golf-Europa-Tour nicht nach Wunsch gelungen. Der 29-jährige Burgenländer spielte am Donnerstag bei dem 7-Millionen-Dollar-Turnier in Belek eine 71er-Runde (1 unter Par) und rangierte damit an der 46. Stelle. Der Spanier Miguel Angel Jimenez führte mit 63 Schlägen.

Wiesberger ärgerte sich über seine Schwäche beim Putten, die mehr als die drei erreichten Birdies verhinderte. Auf der kurzen achten Spielbahn (Par 3) musste der Oberwarter sogar ein Doppelbogey hinnehmen.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.

Kommentare

Schlechte Putts werfen Wiesberger zurück | kurier.atMotor.atKurier.atKurier.atFreizeit.atFilm.atImmmopartnersuchepartnersucheSpieleCreated by Icons Producer from the Noun Project profilkat