Wilde Partynacht der PSG-Stars: Tuchel "nicht glücklich"

Ligue 1 - Paris St Germain v Guingamp
Eine Videoaufnahme zeigte die ausgelassen tanzenden Cavani und Neymar. Der Klub ist sauer.

Trainer Thomas Tuchel von Borussia Dortmunds Champions-League-Gegner Paris Saint-Germain hat verärgert auf Bilder einer ausgelassenen Geburtstagsparty seiner Superstars reagiert. "Ich war wirklich sehr überrascht von dem Video", sagte Tuchel am Samstag auf einer Pressekonferenz vor dem Liga-Heimspiel seiner Mannschaft gegen Girondins Bordeaux an diesem Sonntag.

In dem Video von der Party, die nur zwei Tage nach der 1:2-Niederlage gegen den BVB im Achtelfinal-Hinspiel stattgefunden hatte, waren ausgelassene Feier-Szenen zu sehen. Ángel Di María, Mauro Icardi und Edison Cavani hatten kürzlich Geburtstag und daher zu einer großen Feier geladen.

"Es ist ihr Privatleben"

Die Aufnahme zeigt Neymar, der sich erst vor kurzem von einer Verletzung erholt hatte, mit nacktem Oberkörper auf und ab tanzend. Cavani wirbelt dazu sein Trikot ausgelassen über seinen Kopf.

"Es war ein freier Tag, ja. Es ist ihr Privatleben, ja", sagte Tuchel. "Aber Sie können sicher sein, dass wir mit diesem Party-Image nicht glücklich sind", sagte der 46-Jährige und zeigte sich sichtlich enttäuscht. Es sei Klub-intern über die Bilder gesprochen worden. Über Sanktionen war zunächst nichts bekannt.

Kommentare