Vergiftet und bestohlen? Real-Star erlebt Horror-Urlaub auf Ibiza

FBL-ESP-LIGA-ATHLETIC BILBAO-REAL MADRID
Federico Valverde und seine Freundin sollen im im Urlaub unter Drogen gesetzt und um 10.000 Euro erleichtert worden sein.

Mina Bonino, spanische Sportjournalistin und Freundin von Real-Star Federico Valverde, schildert auf Instagram, dass das Paar im Urlaub auf Ibiza vergiftet und bestohlen worden sein soll. Das berichten auch mehrere spanische Medien. Demnach sollen sich im Essen der Beiden Substanzen befunden haben, die Bonino und Valverde ausknockten. Als das Paar wieder aufwachte, fand Bonino ihre Koffer durchwühlt vor. Die Geldbörsen waren leer, 10.000 Euro sollen gestohlen worden sein.

Wie Bonino weiter schreibt, wurden die Beiden anschließend in ein Krankenhaus gebracht, um zu überprüfen, ob sie unter Drogen gesetzt worden seien. Dabei wurden sie allerdings negativ getestet. Ob und was tatsächlich dahintersteckt ist daher unklar. Bonino äußerte lediglich die Vermutung, dass der Koch der Unterkunft dahinter stecken könnte. Er soll kurz danach gekündigt und das Haus verlassen haben.

Das Paar setzte den Urlaub auf Ibiza jedenfalls fort, jedoch in einer anderen Unterkunft.

Kommentare