Thalhammer neuer Trainer von Cercle Brügge

FUSSBALL: TIPICO BUNDESLIGA / MEISTERGRUPPE: LASK LINZ - RZ PELLETS WAC
Der Ex-LASK-Coach freut sich auf seine neue Aufgabe beim belgischen Erstligisten.

Dominik Thalhammer übernimmt das Traineramt beim belgischen Fußball-Erstligisten Cercle Brügge. Der 51-Jährige hatte im September seinen Job als LASK-Coach verloren, davor war er unter anderem als Trainer des österreichischen Frauen-Nationalteams engagiert, mit dem er 2017 bis ins EM-Semifinale vorstieß. Cercle Brügge liegt nach 16 Runden mit 13 Punkten an der vorletzten Stelle.

Vorfreude

„Ich bin voller Vorfreude über die neue Aufgabe und die neue Liga. Es war immer mein Wunsch, im Ausland als Trainer zu arbeiten. Nun kann ich meine gesammelten Erfahrungen in Brügge unter Beweis stellen“, erklärte Thalhammer.

Kommentare