© Deleted - 3654734

Sport Fußball
07/23/2019

Testspiel-Hammer: Real Madrid gastiert in Salzburg

Der spanische Gigant ist am 7. August zu Gast in Salzburg. "Sky" zeigt dieses, aber auch das Chelsea-Match frei empfangbar.

Nach Chelsea hat Red Bull Salzburg den nächsten ganz großen Fisch als Testspielgegner ans Land gezogen. Wie Österreichs Fußball-Meister am Dienstag bekanntgab, wird der spanische Rekordmeister Real Madrid am 7. August in der Red Bull Arena zu Gast sein. 

"Wir freuen uns, dass es uns nach Europa-League-Sieger Chelsea erneut gelungen ist, mit dem Champions-League-Rekordsieger Real Madrid, eine Top-Adresse im europäischen Klubfußball nach Salzburg zu holen“, freut sich Stephan Reiter, Salzburgs Kaufmännischer Geschäftsführer. "Mittlerweile haben wir im Fußball einen guten Namen und über den sportlichen Bereich hinaus sehr gute Kontakte und dadurch auch entsprechende Möglichkeiten. Für unsere Mannschaft ist dies eine hervorragenden Möglichkeit, sich schon jetzt mit den besten Spielern der Welt zu messen und sich für die kommenden Herausforderungen perfekt vorzubereiten", ergänzte Reiter

TV-Übertragung

Eine gute Nachricht für alle Fußball-Fans in Österreich kommt vom TV-Sender Sky. Sowohl die Saison-Heimpremiere der Salzburger gegen Chelsea am Mittwoch den 31. Juli ab 19.30 Uhr und der Hit gegen Real am 7. August ab 18.45 Uhr sind live und frei empfangbar auf Sky Sport Austria 1 HD, Sky Sport News HD sowie im Livestream auf skysportaustria.at.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.