Cristiano Ronaldo Junior unterschrieb Vertrag bei Manchester United

FILE PHOTO: Premier League - Manchester United v Wolverhampton Wanderers
Der Sohn des Superstars tritt in die Fußstapfen des Vaters. Und bekommt sogar die legendäre Nummer sieben.

Wie der Vater, so der Sohn. Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo durfte sich über eine "Beförderung" seines elfjährigen Sohnes Cristiano Junior freuen. Denn Manchester United hat das Talent für die U12-Mannschaft unter Vertrag genommen. Zuvor war der Junior in der Nachwuchsakademie des englischen Top-Teams. 

Ronaldo selbst konnte bei der Vertragsunterzeichnung zwar nicht mit dabei sein, Georgina Rodriguez freute sich aber umso mehr für ihren Sohn. "Wir verfolgen gemeinsam unsere Träume. Mama liebt dich", schrieb sie auf Social Media.

Cristiano Junior wurde neben seiner Mutter auch von seinen Geschwistern Eva Maria, Mateo und Alana begleitet. Was der Ronaldo-Sohn drauf hat, zeigte er etwa schon bei Juventus in Turin. Dort erzielte er in 28 Spielen im Nachwuchs 58 Tore.

Kommentare