Skurrile Szenen in Pokalspiel: Kicker urinierte bei Teamansprache

Symbolbild.
Während seine Teamkollegen die letzten Anweisungen erhielten, erleichterte sich der Nordire Eoin Bradley vor laufenden Kameras.

Eigentlich hatte der Fußball-Nachmittag für Eoin Bradley und sein Team Coleraine FC so gut begonnen. Der nordirische Erstligaklub ging im Halbfinale des Irish Cup gegen Ballymena United kurz vor der Pause in Führung. Der 36 Jahre alte Bradley erzielte mit einem sehenswerten Freistoß das 1:0.

Doch als alles schon nach einem Erfolg von Coleraine aussah, gelang dem Gegner in den letzten Sekunden des Spiels doch noch der Ausgleich. Es wartete die Verlängerung. Bevor diese angepfiffen wurden, versammelten sich die beiden Teams noch bei den Trainerbänken. Es gab letzte Anweisungen und Ansprachen. 

Und Bradley? Dem ging die Partie wohl bereits zu lange, er musste auf die Toilette. Weil dafür aber freilich keine Zeit war, kniete sich der Routinier auf den Rasen, schob seine Hose zur Seite und ließ es einfach laufen. Eingefangen wurde das ganze von den TV-Kameras, wurde das Spiel doch live auf BBC übertragen. 

Die Aktion Bradleys verbreitete sich relativ rasch im Netz, der 36-Jährige erntete dafür auch Kritik. Abgesehen davon endete auch die Partie selbst wenig erfreulich: Coleraine verlor am Ende im Elfmeterschießen und verpasste den Finaleinzug.

Kommentare