Rakete auf Spielfeld abgefeuert? Aufregung um Video von Fußball-Fans

Rakete auf Spielfeld abgefeuert? Aufregung um Video von Fußball-Fans
Ein Video aus der kroatischen Amateurliga macht auf Social Media die Runde. Die Polizei leitete Ermittlungen ein.

Auf den Fußballplätzen dieser Welt sind tagtäglich wohl allerhand kuriose Dinge zu sehen, in Kroatien sorgte nun allerdings ein Video für helle Aufregung. So kursieren in den Sozialen Medien Aufnahmen eines Fußball-Fans bei der Partie zwischen NK Plitvice und NK Sokolac in der kroatischen Amateurliga, der vermeintlich eine Rakete auf das Spielfeld abfeuert. 

Kroatischen Medienberichten zufolge soll es sich wohl um eine Feuerwerksrakete handeln, die wenig später auf dem Spielfeld einschlägt. Begleitet von dem Gejohle und Gelächter der Personen rundherum.

Alte Aufnahmen?

Die Echtheit des Videos wurde demnach von Vladimir Romić vom kroatischen Fußballverband bestätigt, es soll ein Disziplinarverfahren eingeleitet worden sein. Zudem soll auch die Polizei Ermittlungen durchführen.

Der Vereinspräsident der Gastgeber, Milan Jakovljevic dementierte den Vorfall allerdings und sagte gegenüber 24sata.hr, dass es sich dabei um altes Filmmaterial handeln soll. Auf mehr wollte er allerdings nicht eingehen.

Kommentare