Posch schoss Bologna zum Sieg gegen Torino, Arnautovic ging leer aus

Spieler von Bologna feiern ein Tor vor jubelnden Fans.
Bologna setzte sich durch den dritten Erfolg in Serie im Tabellenmittelfeld der Serie A fest.

Abwehrspieler Stefan Posch hat Bologna mit seinem ersten Tor in der Serie A zum Heimsieg gegen Torino geschossen. Der 25-jährige Nationalspieler traf am Sonntag in der 73. Minute aus kurzer Distanz zum 2:1-Endstand. Torjäger Marko Arnautovic ging beim Comeback nach überstandenem Magen-Darm-Virus leer aus. Auf der Gegenseite wirkte Valentino Lazaro etwas mehr als eine Stunde mit.

Bologna setzte sich durch den dritten Erfolg in Serie im Tabellenmittelfeld fest. Zuletzt war man ohne den siebenfachen Saisontorschützen Arnautovic in Monza 2:1 erfolgreich gewesen. In der Torschützenliste liegt der Wiener mittlerweile hinter Napoli-Stürmer Victor Osimhen, der am Samstag beim 2:1-Sieg des Tabellenführers in Bergamo seinen achten Treffer erzielt hatte.

Im Römer Derby setzte sich Lazio gegen die AS Roma mit 1:0 durch. Den entscheidenden Treffer erzielte Stürmer Felipe Anderson in der 29. Minute. Lazio verbesserte sich acht Zähler hinter Napoli auf Rang drei, der Lokalrivale ist zwei Punkte dahinter nur noch Fünfter.

Kommentare