Nach Zidanes Wutrede: Real Madrid gewann bei Huesca 2:1

SD Huesca vs Real Madrid
Der Real-Coach hatte sich zuletzt lautstark über die Berichterstattung beklagt. Sein Team reagierte.

Die Spieler von Real Madrid haben ihrem Coach einen wichtigen Sieg beschert. Der Titelverteidiger gewann am Samstag auswärts gegen Huesca mit 2:1 - sehr zur Freude von Zinedine Zidane, der sich zuletzt lautstark über die mediale Berichterstattung zu seiner Person beschwert hatte. Real geriet durch Javi Galan (48.) zwar in Rückstand, doch Raphael Varane sorgte mit einem Doppelpack für die Wende (55., 84.).

Für die zweitplatzierten Madrilenen war es der zweite Sieg aus den jüngsten sechs Pflichtspielen, ihr Rückstand auf Spitzenreiter Atletico verringerte sich zumindest bis Montag auf sieben Punkte. Allerdings hat Reals Stadtrivale zwei Matches in der Hinterhand.

Kommentare