Nach Notarzt-Einsatz bei Rapid-Spiel: So geht es dem Patienten

Nach Notarzt-Einsatz bei Rapid-Spiel: So geht es dem Patienten
Nach dem Zusammenbruch im Liebenauer Stadion in Graz liegt der Mann auf der Intensivstation.

Die Bundesliga-Partie Sturm gegen Rapid (3:1) begann am Sonntag eine halbe Stunde später. Der Grund sorgte für bange Minuten unter den 16.000 Menschen im Liebenauer Stadion: Ein Bier- und Brezzelverkäufer brach zusammen und musste reanimiert werden.

Nun gab Sturm Graz ein Update zum Gesundheitszustand der betreffenden Person: Der Mann liegt auf der Intensivstation der Abteilung Innere Medizin des Uni Klinikums Graz, der Zustand ist weiterhin kritisch. Genaueres ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht zu sagen. Nur soviel:Realistisch ist ein Update zum Zustand nach Abwarten der weiteren Entwicklung frühestens am Donnerstag. Genesungswünsche kamen von allen Sturm-Verantwortlichen und unmittelbar nach der Partie auch von Rapid-Trainer Zoran Barisic: "Wir wünschen dem Patienten alles Gute".

Kommentare