Kurios: Schiedsrichter läuft sogar der Verteidigung davon

Kurios: Schiedsrichter läuft sogar der Verteidigung davon
Der Schweizer Unparteiische Urs Schnyder zeigte am Sonntag-Abend in der Super League seine Schnelligkeit.

Die Fans der Schweizer Super League staunten am Sonntag-Abend vor den TV-Geräten nicht schlecht, als sie die Partie des FC Thun gegen Xamax verfolgten. Es war das Duell des Tabellen-Achten gegen -Zehnten, das die Hausherren vor nun bereits gewohnt leeren Rängen mit 3:0 gewannen. 

Das finale 3:0 für Thun fiel in der Nachspielzeit der Partie, weniger als der Treffer selbst stand aber Schiedsrichter Urs Schnyder im Mittelpunkt. Denn während Gregory Karlen völlig frei auf das Tor läuft und die Abwehr nicht hinterherkommt, zieht der Unparteiische einen Sprint an, mit dem er sogar die Verteidiger überflügelt. Und damit wohl so manchen Betrachter zum Staunen bringt.

Kommentare