Italiens Spitzenreiter Milan gewann auch ohne Ibrahimovic

Serie A - AC Milan v Fiorentina
Der Leader der Serie A kam zu einem 2:0-Heimsieg gegen Fiorentina und baute damit seinen Vorsprung in der Tabelle aus.

Milan ist in der italienischen Meisterschaft auch ohne den verletzten Topscorer Zlatan Ibrahimovic erfolgreich. Der Leader der Serie A kam in der 9. Runde zu einem 2:0-Heimsieg gegen Fiorentina und baute damit seinen Vorsprung gegenüber dem ersten Verfolger auf fünf Punkte aus. Diese Rolle nimmt nun Stadtrivale Inter ein.

FBL-ITA-SERIEA-AC MILAN-FIORENTINA

Nur noch Milan und der sechs Punkte zurückliegende Titelverteidiger Juventus sind in der laufenden Meisterschaft ungeschlagen. Aber die Mailänder haben noch eine eindrücklichere Serie am Laufen. Sie sind zusammen mit Atletico Madrid - dem Gruppengegner von Österreichs Meister Salzburg in der Champions League - die einzige Mannschaft aus den Top-5-Ligen, die seit der Wiederaufnahme nach dem Corona-Lockdown im März ungeschlagen sind.

Kommentare