Italien: Serienmeister Juve beginnt neue Saison mit 1:0 in Parma

Serie A - Parma v Juventus
Siegestor von Chiellini / Debut von Ribéry bei Fiorentinas Niederlage gegen Napoli.

Giorgio Chiellini (21.) hat Italiens Fußball-Serienmeister Juventus Turin zum Auftakt der Serie A am Samstag einen 1:0-(1:0)-Sieg in Parma beschert.

Ohne Trainer Maurizio Sarri, der an einer Lungenentzündung laboriert, dominierten die Gäste, alleine Superstar Cristiano Ronaldo ließ mehrere Möglichkeiten aus. Sein vermeintliches Tor (36.) wurde nach Videostudium wegen Abseits aberkannt.

Ribéry eingewechselt

Italien: Serienmeister Juve beginnt neue Saison mit 1:0 in Parma

Kurzauftritt von Ribéry

Einen Kurzauftritt gab es für Franck Ribéry. Der Franzsoe gab für Fiorentina sein Liga-Debüt, als er in der 77. Minute im Heimspiel gegen Napoli für Riccardo Sottil eingewechselt wurde. Es half nichts mehr, Fiorentina unterlag 3:4. Mann des Spiels war Napolis Lorenzo Insigne mit zwei Toren. 

Kommentare