APA5071304 - 31082011 - BAD TATZMANNSDORF - ÖSTERREICH: Erwin Hoffer während des Teamtrainings der österreichischen Fußball-Nationalmannschaft am Mittwoch, 31. August 2011, in Bad Tatzmannsdorf. Österreich wird am 02. September 2011 ein EM-Qualifikationsspiel gegen Deutschland bestreiten. APA-FOTO: GEORG HOCHMUTH

© APA/GEORG HOCHMUTH

Fußball
08/14/2013

Hoffer vor Wechsel nach Düsseldorf

Der Ex-Rapid-Stürmer steht aktuell noch bei Napoli unter Vertrag.

Erwin "Jimmy" Hoffer steht laut Express vor einem Wechsel zu Fortuna Düsseldorf. Der 26-Jährige, der bei Napoli noch einen Vertrag bis 2014 besitzt, soll den deutschen Zweitligisten im Angriff verstärken.

Sein letztes Pflichtspiel für Kaiserslautern bestritt er in der Relegation gegen Hoffenheim und soll zuletzt auch beim 1. FC Köln ein Thema gewesen sein. "Er stand bei uns auf der Liste", sagte FC-Coach Peter Stöger dem Express.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.