Borussia Dortmund's coach Juergen Klopp (L) and VfR Aalen's coach Ralph Hasenhuettl react ahead of their German DFB Cup (DFB Pokal) second round soccer match in Aalen October 30, 2012. REUTERS/Lisi Niesner (GERMANY - Tags: SPORT SOCCER) DFB RULES PROHIBIT USE IN MMS SERVICES VIA HANDHELD DEVICES UNTIL TWO HOURS AFTER A MATCH AND ANY USAGE ON INTERNET OR ONLINE MEDIA SIMULATING VIDEO FOOTAGE DURING THE MATCH

© Reuters/LISI NIESNER

Umworben
02/26/2013

Hasenhüttl sagt Fürth ab

Bundesligist Greuther Fürth hatte bei seiner Trainersuche zuletzt Kontakt mit dem Österreicher aufgenommen.

Ralph Hasenhüttl und der VfR Aalen haben Bundesliga-Schlusslicht SpVgg Greuther Fürthern einen Korb gegeben: "Ich bleibe in Aalen", sagte der Österreicher, der damit dem Werben von Fürth-Präsident Helmut Hack bei der Suche nach einem Nachfolger für Mike Büskens widerstand. "Ich habe hier in Aalen eine Aufgabe, die mir sehr viel Freude macht. Und ich fühle mich wohl in Aalen."

Die Gespräche, "die es immer gibt, wenn man sich kennt", seien deshalb laut Hasenhüttl erst gar nicht in ein ernsthaftes Verhandlungsstadium gelangt.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.